Ein nächtlicher Ausflug

Hi Pandas!!!!!!

Wie geht es euch?? Mir geht’s gut!

Wisst ihr schon,  was Ella und Max gestern passiert ist? Nein? Wirklich nicht? Dann erzähl ich es euch!

Ella liest schon seit Tagen Pferdebücher, dass sie wenn man endlich reiten kann, gut informiert ist.

Deswegen wollte sie nachts heimlich in den Stall einbrechen, um Max zu zeigen, wie gut sie reiten kann.

Beide hatten ein wenig Angst, aber dann gingen sie doch. Es war unheimlich im Dunkeln. Als alle schliefen, gingen sie auf Fußspitzen in den Stall. Dann hat Max versehentlich einen Eimer mit Futter umgeschmissen. Das machte natürlich einen höllischen Lärm.

Die Pferde erschreckten sich fürchterlich, stellten sich alle auf die Hinterbeine und traten mit ihren Hufen wild gegen die Absperrungen. Max und Ella wollte nichts wie raus aus dem Stall. Doch plötzlich rief der Hofbesitzer Horsey, welcher mit einer Mistgabel bewaffnet war: ‚‚Halt!’’, und versperrte ihnen den Weg. Nun konnten Ella und Max nicht mehr raus. Wie die Geschichte weitergeht werden uns Max und Ella morgen erzählen. Ich bin schon gespannt! Wie wird die Geschichte weitergehen?? Was denkt ihr?? Schreibt mir bitte Kommentare in den Blog. Die besten Geschichte kommen dann in meinen Blog.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch, Rainbow8

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0