PSDSB-bald gehts los!!!

Hallo!

Für alle die nicht wissen, was PSDSB ist: Es ist die Abkürzung von Panfu sucht den Superblogger.

Ella und Max schreiben jeden Tag den Blog für Panfu, indem steht was es an Neuigkeiten gibt.

Diese zwei (Ella und Max) möchten jetzt allerdings abgelöst werden, weil sie schon so lange den Panfublog schreiben. Deswegen haben sie diesen Wettbewerb veranstaltet.

Man konnte sich bis gestern bewerben. Und jetzt suchen Ella und Max nun die besten 50 aus.

Aus diesen 50 Blogs kann man dann wählen.

Ich habe mich auch für den Wettbewerb beworben, weil ich so gerne Panfus nächster Superblogger werden will. Ich hoffe, dass ich unter die besten 50 komme und würde mich sehr freuen, wenn DU mich wählst.

Viel Spaß bei der ‚‚Wahl’’ wünscht euch Rainbow8.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanz (Donnerstag, 31 Mai 2012)

    will return before long