Grüner Wobby, Feundschaften, Lieblingsspiele

Hallo, Pandas !!!

Wie geht’s Euch? Mir geht’s gut!  Heute ist der süße, grüne Wooby in der Super-Item-Maschiene. Ich habe ihn schon.

Bitte seid gaaaanz nett zu ihm.

Bald darf man nur noch 50 Pandas auf die Freundeslist tun.

Ella sagt, dass man sich sonst nicht mehr richtig um die Freundschaften kümmern könnte.

Naja, irgendwie finde ich es nicht so gut, weil ich Freunde löschen muss, aber ich verstehe Ella auch.

Mein Lieblingsspiel auf Panfu ist Cloud Number Nine.

Aber es gibt viele schöne Spiele auf Panfu.

Was ist/sind Eure Lieblingsspiel/e auf Panfu???

Bitte schreibt mir euer Lieblingsspiel oder eure Lieblingsspiele in die Kommentarliste.

Haltet die flauschigen Pandaohren steif!!!!!

Euer Panda, Rainbow8

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0