Armes Tigerbaby

Hallo Pandas !!

Heute ist Goldpandatag und die Ferien haben begonnen! Ist das nicht toll?

Meine Schwester hat heute Firmung gehabt, deswegen musste ich nicht in die Schule gehen. *g*

Hundedame als Ersatzmami für ein Tigerbaby

Im Tierpark Ströhen herrscht große Aufregung, denn hier überschlagen sich seit Tagen die schicksalhaften Ereignisse. Zuerst findet man ein neugeborenes Tigerbaby, das von der Mutter nicht angenommen wird. Das Waisenkind hat Glück, denn Dackelrüde "Monster" bietet sich als Ersatzpapa an und päppelt das Tigermädchen mit Schmuseeinheiten wieder auf. Kaum kann man aufatmen, geschieht das nächste Unglück: "Monster" wird vom Postauto überfahren. Ratlosigkeit herrscht. Dann aber kommt die Retterin, Dackeldame "Bessi". Jetzt kümmert sie sich um die Tigerwaise.

Ganz schön viele Zufälle!

Das arme Tigerbaby ist noch keine Wochen alt und hatte schon drei Mamas.

Ich wünsche dem Kleinen viel Glück.

Was macht ihr in den Ferien? Ich werde nichts Besonderes machen. (shoppen, relaxen, auf Panfu spielen,…)

Der neue Wooby war immer noch nicht in der Super-Item-Maschine. Wann wird er drinnen sein?

Morgen oder Übermorgen? Ich glaube morgen, aber ich weiß es nicht.

Haltet die Ohren steif, Euer Rainbow8!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0