Mein Pferd und ich

 

Hallo Pandas,

wisst ihr schon das Neuste???

Auf Panfu wird es bald Pferde zum Reiten geben. Ist das nicht toll?

Bald wird man mit einem Pferd durch ganz Panfu reiten können.

 

Ich gehe in den Stall und hol mein Lieblingspferd, Valur. Ich streichle ihn und gebe ihm noch etwas Stärkung für den Ausritt. Jetzt kann es losgehen! Ich reite durch San Franpanfu zur Stadt, dort mache ich Halt und kauf mir einen Drink im Eiscafe. Für Valur hole ich Wasser. Anschließend reite ich zum Sportplatz, um mir ein Fußballspiel vom Rücken meines Pferdes aus anzusehen. Echt gute Aussicht da oben!!! Dann reite ich am Schloss vorbei zum Vulkan. Dort sehen wir (ich und Valur) uns den Sternenhimmel an. Dann galoppieren wir zurück zum Ponyhof. Ein wirklich schöner Ausritt. Ich weiß auch schon, wo ich nächstes Mal hinreiten werde.

 

Haltet eure Pandaohren steif!!!!!

Vlg wünscht Euch Euer Panda Rainbow8

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0